Reinigungskraft (m/w/d) für den Kath. Kindergarten St. Josef in Immendingen

Die Röm. -kath. Kirchengemeinde Immendingen-Möhringen sucht für den Kath. Kindergarten St. Josef in Immendingen eine Reinigungskraft (m//d)

Ihre Aufgaben sind
  • fachgerechter Umgang mit Reinigungsmitteln
  • umweltgerechte Müllentsorgung
  • Reinigungstätigkeiten gemäß den Reinigungsplänen unter Beachtung der Hygienevorschriften (Infektionsschutzgesetz, Hygieneplan u.a.)
Wir wünschen uns von Ihnen
  • Idealerweise Erfahrung im Reinigungsbereich
  • Persönliches Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit
  • verständnisvoller Umgang mit Kindern
  • Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Einrichtung
  • deutsche Sprache in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
  • Selbständiges Arbeiten im eigenverantwortlichen Arbeitsbereich
  • Vergütung nach der AVO in Anlehnung an den Tarif SuE und attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Kinderzulage, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
Sie haben Interesse?

Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Leitung Frau Kossmann unter 07462/1525. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an kiga-gf@vst-singen.de oder postalisch an die VST-Singen, Widerholdstr. 24, 78224 Singen - Betreff Kath. Kindergarten St. Josef in Immendingen.

Jobdetails

Unbefristet
Teilzeit

Kitadetails

,

Interessiert? Dann schreib uns doch!